Zeitgenössisches Familienboxenhaus in Neuseeland

    Diese kompakte Struktur ist eine Familienresidenz in Wellington, Neuseeland. Es wurde von Dan Heyworth entworfen und hat ein modernes und schlichtes Design. Das Haus wurde für ein junges Paar entworfen. Aufgrund des aktuellen Status musste das Haus offen gestaltet sein, um Erweiterungen zu ermöglichen, wenn die Familie wächst. Die aktuelle Struktur hat eine kompakte Form und ein bescheidenes, aber schönes Aussehen.

    Die Residenz umfasst insgesamt 3 Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche, ein Esszimmer und ein Wohnzimmer. Küche, Wohn- und Esszimmer sind Teil eines großen offenen Bereichs und werden durch eine Split-Level-Ebene getrennt. Die Zimmer sind relativ klein. Damit sie luftig und geräumig wirken, ist die Inneneinrichtung minimalistisch und modern. Die Möbelstücke sind alle schlicht und haben ein elegantes Design. Die verwendeten Dekorfarben sind eine Kombination aus neutralen Tönen wie Weiß, Schwarz und Braun gemischt mit dynamischen Gelb- und Rottönen. Das Ergebnis ist ein ausgewogenes Design mit bunten Einsätzen.

    Die Residenz verfügt auch über eine Garage. Es befindet sich unter dem Wohnboden und hat ein sehr leichtes Aussehen. Die gewickelte Struktur scheint ein zartes Volumen zu sein, über dem die Residenz einfach schwebt. Die Gestaltung des Hauses war recht einfach. Die Seite war flach, so dass es auf dieser Ebene keine Herausforderungen gab. Das Grundstück ist auch von Bäumen umgeben, so dass die Eigentümer dieses schönen Hauses die nötige Privatsphäre haben. Die Residenz verfügt über hohe Fenster und eine Glaswand, die eine schöne und ruhige Aussicht ermöglichen.

    Lesen Sie auch  Ein modernes, von Scheunen inspiriertes Haus mit Überresten einer alten 70er-Jahre-Struktur

    DIY Tafel Pflanzer

    Es ist die Jahreszeit, in der die meisten Menschen beginnen,...

    Comments

    DIY Tafel Pflanzer

    Es ist die Jahreszeit, in der die meisten...

    10 Tipps zum Erstellen einer gemütlichen Cottage-Küche

    Wenn Sie in einer ländlichen Gegend leben, ist...

    Gartentipps Teil I: DIY Hochbeete

    Reden wir über die Gartenarbeit. Betreibst du einen...
    Lesen Sie auch  10 schöne Hausentwürfe aus dem tropischen Costa Rica