Weber Smokey Joe Grill

    Sobald der Winter vorbei ist und wir länger draußen spielen können, machen mich meine Kinder wahnsinnig, vor allem am Wochenende aus dem Haus zu gehen. Also wählen wir die sinnvolle Lösung des Grillens, denn so können wir draußen schön und gesund kochen und sie können den ganzen Tag um uns herum spielen, was wirklich toll für uns alle ist können Essen für alle Menschen in unserer Familie zubereiten.

    Dieser Weber Smokey Joe Grill ist perfekt für solche Outdoor-Aktivitäten, da er groß genug ist, um größere Mengen an Speisen zu garen und auch ziemlich leicht, so dass Sie ihn beim Grillen mitnehmen können. Der Grill besteht aus Stahl und Aluminium und hat einen glasfaserverstärkten Nylongriff. Das Äußere ist grün lackiert und hat eine porzellanemaillierte Oberfläche. Es gibt einen Deckel und einen Stahl-Grillrost, einen Aluminium-Lüfter und eine Stelle, wo sich die Asche sammelt und alles andere, was ein normaler Grill haben sollte. Es ist jetzt für fast 50 US-Dollar erhältlich, was ein ziemliches Schnäppchen ist. Weber Smokey Joe ist auf CSGrills.com zu finden

    Lesen Sie auch  Der Alfresco Loungesessel mit Kissen

    DIY Tafel Pflanzer

    Es ist die Jahreszeit, in der die meisten Menschen beginnen,...

    Comments

    DIY Tafel Pflanzer

    Es ist die Jahreszeit, in der die meisten...

    10 Tipps zum Erstellen einer gemütlichen Cottage-Küche

    Wenn Sie in einer ländlichen Gegend leben, ist...

    Gartentipps Teil I: DIY Hochbeete

    Reden wir über die Gartenarbeit. Betreibst du einen...
    Lesen Sie auch  Spektakuläre DIY-Wasserspielideen, die Ihren Garten verwandeln