Helles und luftiges Studio-Apartment in Linn\u00e9staden mit Balkon

    Dies ist eine winzige Wohnung in der Third Avenue 32 C in Linnéstaden. Es befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1905. Die Wohnung ist sehr klein und misst 31 Quadratmeter. Es hat nur ein Zimmer. Es befindet sich im dritten Stock eines vierstöckigen Gebäudes. Trotz ihrer Größe ist die Wohnung sehr hell und luftig. Das Innendesign ist gut organisiert und die Farben sind gut gewählt. Die Wohnung ist derzeit für 1,3 Millionen SEK auf dem Markt. Es ist klein, aber gemütlich und es wäre zum Beispiel ein schönes Zuhause für einen Studenten. Es ist ein schönes Studio-Apartment und hat auch einen Balkon. Im Inneren sind noch einige der ursprünglichen Elemente wie Zierleisten oder Deckenrosette und Stuck zu sehen.

    Es ist eine eher traditionelle Wohnung. Die Lage ist sehr praktisch. Die Wohnung liegt in der Nähe von Restaurants, Cafés und Geschäften. Es bietet auch Privatsphäre. Die Fenster und der Balkon blicken auf einen geschlossenen Innenhof.

    Das Gebäude, in dem sich die Wohnung befindet, wurde ursprünglich 1905 vom Architekten J.A. Anderson. Im Laufe der Jahre wurde es renoviert, aber die Architekten haben versucht, das ursprüngliche Ambiente zu bewahren und gleichzeitig die Innenräume zu modernisieren. Zu dieser besonderen Wohnung gehört eine Küche, die auch als Eingang dient. Die Küche ist groß genug, um auch einen kleinen Essbereich am Fenster zu integrieren. Die Küche hat weiße Schränke und graue Fliesen.

    Das Wohnzimmer ist geräumig und gemütlich. Es verfügt über Holzböden und Stuck sowie eine Deckenrosette, die die ursprüngliche Architektur des Gebäudes veranschaulichen. Das Wohnzimmer ist groß genug, um ein Sofa, ein Bett, zwei Kleiderschränke und etwas Platz unterzubringen. Es verfügt über Doppeltüren, die Zugang zum Balkon bieten. Das Badezimmer wurde komplett renoviert. Es umfasst eine Duscheinheit, Wandschränke zur Aufbewahrung sowie einen Handtuchwärmer. Die Wände haben weiße Fliesen und der Boden ist grau.

    Lesen Sie auch  Zeitgenössische Wohnung, inspiriert von Natur und traditioneller islamischer Architektur

    Alles, was Sie über den Bau und die Pflege Ihrer Außenterrasse wissen müssen

    Ein Haus und kein Deck zu haben, macht nicht wirklich...

    Comments

    Ein individuelles Einfamilienhaus in Nantucket, das seinen eigenen Regeln folgt

    Es gibt Bereiche, in denen Renovierungen aufgrund der...

    DIY Schmuckhalter aus Gewürzregal – IKEA Hack

    Sie haben wahrscheinlich eine Reihe von Möglichkeiten gesehen,...
    Lesen Sie auch  Stilvolles Loft für zwei mit einem vielseitigen Design und vielen lustigen Mustern