Ein kleines Kabinenhaus mit hellen und einladenden Anhängen in Oregon

Dies ein winziges Haus zu nennen, wäre richtig, aber gleichzeitig auch falsch. Die Haupteinheit ist klein und hat definitiv die Art von Innenausstattung, die ein winziges Zuhause haben würde. Es gibt jedoch mehrere Anbaugeräte, die das Haus weiter ausbauen, und insgesamt ist dies ein ziemlich geräumiges Anwesen. Es behält immer noch das gemütliche und einladende Erscheinungsbild einer kleinen Kabine bei. Dieser Ort ist Teil des Lost Lake Resort in Oregon und die Umgebung des Hauses ist voller Bäume und viel Grün.

Alle verschiedenen Bereiche des Hauses sind im gleichen Stil und mit den gleichen Materialien gestaltet. Sie verfügen über holzverkleidete Außenwände und Gründächer, deren Neigung und Biegung sich über die verschiedenen Abschnitte und die Zwischenräume erstreckt. Die Haupteinheit hat, wie bereits erwähnt, ein sehr klassisches Design für winzige Häuser. Es gibt einen Hauptbereich im Erdgeschoss mit einem kleinen Wohnzimmer und einer Küche, ein Schlafzimmer und ein kleines Badezimmer sowie einen Loftbereich mit einem zusätzlichen Schlafbereich. Es ist schön und kompakt ohne viele unnötige Elemente, aber mit diesen großen Fenstern, die viel Sonnenlicht hereinlassen und den Innenraum größer und heller wirken lassen.

Die anderen an der Haupteinheit angebrachten Abschnitte erfüllen unterschiedliche Funktionen. Einer von ihnen fügt zum Beispiel einen ziemlich großen sozialen Bereich hinzu, der vollständig mit einem Dach bedeckt ist, aber kein Innenraum ist. Es umfasst einen Essbereich, einen Sitzbereich, eine Küche und schöne Annehmlichkeiten wie einen Kamin und ein großes Panoramafenster vor der Küchentheke mit Blick auf die wunderschöne Umgebung.

Lesen Sie auch  Das stilvolle Forest A Frame Cabin zieht Besucher in die Nähe der wunderschönen Vulkane Hawaiis

Eine schöne Terrasse verbindet diesen Bereich mit dem Haupthaus und gewährleistet eine enge Verbindung zwischen allen beteiligten Räumen. Der Raum wird auch durch sein Design, die für die Einrichtung verwendeten Materialien und den rustikalen Charme, den dieser gesamte Ort hat, vereinheitlicht.

Lesen Sie auch  Ein schönes Haus versteckt hinter einer großen Betonmauer